Ihre Energetikerin

20160831-_sam0945-bearbeitet

Ich wurde 1961 in Graz geboren.  Kurz darauf zog es meine Eltern nach Langenwang, wo ich dann auch meine Kindheit verbrachte.
Sehr früh verspürte ich den Drang, mehr von der Welt zu sehen.
Nach einer Saison in Niederösterreich ging ich für vier Jahre nach Salzburg und von dort aus nach München, von wo aus ich mit vielen neuen Erfahrungen im Koffer wieder in meine Heimat zurückkehrte.
1984 wurde ich Mutter – eine ganz neue Herausforderung. Zeitgleich fing ich auch damit an mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Den Anfang machten die Bachblüten. Darauf folgten Schüsslersalze, Hausmittel, Pfarrer Kneipp, Hildegard von Bingen usw.
 
Neben meiner Hauptbeschäftigung im Einzelhandel absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin und Heilbademeisterin. Danach schloss ich weitere Ausbildungen zur Holistic Pulsing Praktikerin, Reiki und zur zertifizierten Heilkräuterberaterin und Heilpilzberaterin ab. Viele weitere Seminare und Workshops, unter anderem Mediale Fähigkeiten mit Paul Meek, Schamanische Wege mit Edgar Delgado Orea (Agustin Chaman) und Steinheilkunde dienten bisher meiner persönlichen Entwicklung.
 
2009 habe ich als Humanenergetikerin in Mürzzuschlag hauptberuflich meine Praxis eröffnet. Seither darf ich mit Freude, Respekt und Achtsamkeit Menschen auf Ihrem Weg begleiten.